Startseite
    Einträge
    Bilder
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    catha-china
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Bilder
   Die AFS-Homepage



http://myblog.de/evachina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Natalia
( -/- )
6.3.07 20:30
Das is ja wieder mal ein super bericht den du da geschrieben hast! :-)



maren
( Email / Website )
17.12.06 18:24
heisann!
ja, ich mal wieder :P aber china interessiert mich nun mal unheimlich...
auch wenn ich mit mudo angefangen habe (= modernes taekwondo das ja eigtl aus südkorea kommt...)
wenn cih 10.000 kr übrig hätte könnte ich mit mudo norwegen zur taekwondo WM in peking fahren. nur leider bin ich auch nur ein durchschnittlicher austauschschüler der sich sowas nicht leisten kann aber dann mach mal fleissig weiter bilder =) ich mach schon immer welche, bin aber zu faul sie hochzuladen....
ich hoffe dir gefällts immernoch so gut in china und du bekommst genug schlaf
frostige weihnachtsgrüsse (ja, hier feiert man das :P) aus norwegen-
kyss&klem fra maren



NataLia
( -/- )
5.12.06 20:52
Hi Eva
danke für deinen ausführlichen bericht! Beim lesen fühlt man sich ja wie direkt in China! ....ich krieg jetzt auch schon langsam lust drauf mal nach china zu fliegen....... =)

hab dich ganz doll lieb!!!
miss u!

nataLia



Manfred F.
( -/- )
5.12.06 19:47
hallo eva,

ob deine gasteltern wohl wissen das du die weltmeisterin im verschlingen vom 'herrn der ringe' bist?
bestimmt nicht, sonst würden sie nie auf die idee kommen dich nachmittags ins bett zu schicken!! ;-)

lg
manfred



Manfred F.
( -/- )
5.12.06 18:44
hallo eva!

schön, dass du mir den link auf dein blog geschickt hast!
es ist ja schon eine kleine 'fangemeinde' die - so wie ich - bestimmt gespannt auf die aktuellen neuigkeiten aus dem grossen 'reich der mitte' warten!

du beschreibst sehr anschaulich wie dein 'alltag' so aussieht, aber was treiben denn deine Gasteltern, -schwester so in einer ganz normalen woche? doch wohl nicht ständig fernsehen?! oder doch schon der ganz normale westliche lebensstil?

lg
manfred



maren
( Email / Website )
28.11.06 15:08
schau mir grad deine bilder an- klasse!
http://good-times.webshots.com/photo/2023119740096819099XFXenM --> so eine disziplin würde man NIE an einer deutschen schule zu stande bekommen!!! omg...und gelbe schuluniformen find ich mal voll stylisch



maren
( Email / Website )
28.11.06 15:03
hei eva!
jeg trodde det kunne være morsomt hvis jeg skriver noe på norsk kanskje du skjønner en to ord? :P vel, jeg trives her, likevel det er av og til ganske hardt og vanskelig i norge...
jeg trodde ikke det, men det er sant! og nå på tysk:
______________
ich dachte das können sein lustig wenn ich schreiben etwas auf norwegisch vielleicht du verstehen ein zwei worte? :P naja, ich geniesse (es) hier, obwohl es sein manchmal ganz schön hart und schwierig in norwegen...
ich dachte das nicht, aber das ist so! und jetzt auf deutsch:
______________
ja, norwegisch ist simpel deswegen auch einfach mal sau leicht zu lernen =) wünsch dir noch viel spass in china und schreib mal wieder was
glad i deg (=HDL),
maren



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung